hängt es höher...

Banner 2015Es hängt wieder! Dank Jörg (zuständig für die Kommentare und das Leiter festhalten) und Oliver (waghalsig auf der Leiter), schmückt unser 10m² Banner wieder das Hamburg Haus und ist vom Ring 2 aus perfekt zu sehen. Wir finden, es ist ein echter Hingucker!
Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein paar Verlage für unser Sponsorenkonzept gewinnen. Wir bedanken uns daher an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei unseren diesjährigen Hauptsponsoren, die es uns möglich machen, unsere schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen - klickt also fleißig auf die Links und kauft deren Shops leer!

so kommst du hin
  • Bus 4 - Schulweg (3 Min. Fußweg)
  • Bus 20 - Hamburg-Haus Doormannsweg
  • Bus 25 - Hamburg-Haus Doormannsweg
  • U2 - Emilienstraße (3 Min. Fußweg)
©2008-2019 Oliver Schuldt | Hamburger Spieletage